DigiBib Steiermark - Wir sind dabei

Nach Anmeldung in der Öffentlichen Bibliothek Pöllau haben Sie mit einer Jahresgebühr von € 15,- (Einzelperson) oder € 20,- (Familienkarte) auf der Plattform "DigiBib-Steiermark" Zugang zu über 50.000 elektronischen Medien.

Das Lesen wird zu einem leicht zugänglichen und wertvollen Erlebnis. Die Öffentliche Bibliothek Pöllau nimmt am Projekt „DigiBib-Digitale Bibliothek“ teil und ermöglicht damit seinen eingeschriebenen Lesern mit Jahreskarte den Zugang zu über 50.000 Medien. Das elektronische Entlehnsystem in Kooperation mit der Steiermärkischen Landesbibliothek, finanziert von der Steierm.Landesregierung, Abt.6, gestaltet den Zugang zum Lesen und Hören für Nutzerinnen und Nutzer unserer Bibliothek noch einfacher.

Selbstverständlich haben Sie mit dieser Pauschale auch ein Jahr lang unbegrenzten Zugang zu unseren
Medien in der Öffentlichen Bibliothek (Bücher, Zeitschriften, Hörbücher, Spiele).

Also ! Auf in die Öffentliche Bibliothek Pöllau !
Einschreiben ! Jahreskarte lösen! In „DigiBib“ einsteigen !

Lesen ! Lesen! Lesen !